MusicMonster

MusicMonster bietet zur Zeit eine aktuelle Musikflatrate für 7,90 Euro im Monat an. Dazu gibt es die Möglichkeit das Angebot vorher 14 Tage kostenlos zu testen. Bei nicht gefallen des Angebotes kann innerhalb der 2 Wochen Problemlos gekündigt werden und es fallen keine Kosten an.

MusicMonster – Legal, günstig und Komfortabel

Über 6 Millionen Musiktitel stehen beim Musikflatrate Anbieter MusicMonster im Archiv zu Verfügung. Dabei handelt es sich aber nicht um eine der üblichen Datenbank, von der die Songs dann heruntergeladen werden. Es handelt sich vielmehr um eine Software, die Weltweit bei ausgesuchten Webradios die Songs einfach mitschneiden. Die qualitativ hochwertigen Mitschnitte werden in einer Qualität von 192 kBit (CD-Qualität) direkt auf Ihrem Computer gespeichert. Stehen Ihnen also uneingeschränkt zur Verfügung. Eine Software muss nicht heruntergeladen werden, die übersichtliche Bedienoberfläche wird ganz bequem über einen Internetbrowser bedient.

Speicherbar oder nur Online?

Wie schon oben erwähnt, ist die angebotene Musik speicherbar und kann somit auf jedem Mp3 fähigen Gerät übertragen und abgespielt werden. Somit stehen die Musik-Dateien auch nach Beendigung des Vertrages zur Verfügung, was ein sehr großer Vorteil gegenüber Streaming Angeboten ist.

Diese Methode werden einige ältere noch von früher kennen, wo mit dem Kassettenrecorder die Wöchentlichen Musikcharts auf einer Kassette mitgeschnitten wurden. Was völlig legal ist.

Gibt es einen Haken?

Einen kleinen Haken gibt es dennoch beim Musikflatrate Anbieter MusicMonster. Durch das Aufnehmen der Musiktitel von Webradios, kann demzufolge auch nur Musik aufgenommen werden die im Radio gespielt werden. Allerdings greift die Software von MusicMonster auf eine Weltweite Auswahl zu. Es kann aber dennoch zu etwas Wartezeit kommen, was nicht immer ganz so bequem ist. Gerade wenn der Song gleich gehört werden möchte.

Jeder Musikgeschmack wird bei MusicMonster ausreichend abgedeckt. Nur bei sehr exotischen Songs kann es vorkommen, das man sich ein wenig mehr gedulden muss, bis der Song zur Verfügung steht. Das geschieht aber vollkommen Automatisch. Einfach auf die Wunschliste im Menu stellen und er wird automatisch beim nächsten spielen bei einem Webradio automatisch mitgeschnitten.

Fazit

Musikflatrate Anbieter MusicMonster hat zur Zeit eines der besten Angebote im Netz was Musik downloaden angeht. Die Songs können gespeichert und behalten werden. Es gibt keinen Kopierschutz und die Qualität der Songs ist sehr gut.

Einfach die ersten 14 Tage kostenlos testen und sich ein eigenes Bild machen.

amazon prime music
  • 6 Millionen Songs 90%
  • MP3 Format in guter Qualität 90%
  • Legal Radio mitschneiden 100%
  • Eigene Songs für immer 100%

MusicMonster

7,90/Monat
  • Mehr als 6 Millionen Songs
  • für PC und Mac
  • Radios bequem und legal mitschneiden
  • MP3`s mit 192 Kb
  • für 1 Nutzer
  • Songs für immer behalten!
14 Tage kostenlos Testen

Die Vorteile im Überblick

MusicMonster bietet eine große Auswahl an Songs von Weltweiten Radiostationen. Egal ob Rock, Pop, Hip Hop oder Oldies. Jeder bekommt seine Lieblingsmusik im MP3-Format dauerhaft.

Gehört werden kann dabei die Musik auf allen Plattformen die das MP3-Format unterstützen und das dauerhaft auch nach einer Kündigung.

Eine Musikflatrate für Unabhängige!

  • Auswahl 85%
  • Abspielmöglichkeiten 100%
  • Preis 90%

MusicMonster

logo-musicmonster 2Etablierter Musikflaterate-Anbieter in Deutschland. Musiktitel per Radio aus der ganzen Welt runterladen. Downloads im MP3 Format auch nach Kündigung behalten!

Zum Anbieter